25.01.14

Stray Cats





“Some things don't last forever, but some things do. Like a good song, or a good book, or a good memory you can take out and unfold in your darkest times, pressing down on the corners and peering in close, hoping you still recognize the person you see there.” 
― Sarah Dessen, This Lullaby



Ich mag das Zitat, und es macht mir bewusst, dass ich gern wieder ein schönes Buch zum lesen hätte. Ich bin krank und schaue Dramas den ganzen Tag, aber ich vermisse Bücher. Ich weiß aber auch nicht welches is gerne lesen würde. Zum Geburtstag im März wünsch ich mir aufjedenfall ein paas Bücher! :D

// That quote is so great and it does remind me that i want to read good books again. I'm sick and laying in Bed watching dramas all day, but i miss reading good books. But i don't know what i really want to read. For my birthday in March I'll definitly put some on my Wishlist.


Jetzt wo ich krank bin hab ich Langweile und ich muss mich immer an den Sommer in Japan erinnern. Es war wirklich toll. Ich meine ich weiß nicht, wann ich das nächste mal die Möglichkeit habe so einen langen Urlaub so weit weg zu verbringen. Ich wünschte fast, ich könnte immer einfach einen Monat irgendwo hin.
Manchmal bereue ich es wirklich, mich nie für ein Auslandsjahr, semester, praktikum oder ähnliches interessiert zu haben.
Aufjedenfall um mein Verlangen nach Sommer, Urlaub, Tokyo und Unbeschwertheit Ausdruck zu verleihen, ein Foto, dass ich immer immer mehr mag, je länger ich es mir anschaue.

//Now that I'm sick I'm really bored and have to think back to the Summer in Japan. It was so great. I mean i dont even know when the next opportunity for a vacation that long and that far away will arise. I somehow wish, i could go on a Monthlong vacation everytime i want to.
I reallly regret not taking th eopportunities of a year abroad sometime in my past.
Anyway to express my feelings of longing for summer, vacation, Tokyo and care-free ness a picture, that i enjoy even more everytime i see it.








“Relationships dont always make sense. Especially from the outside” 
― Sarah Dessen, Along for the Ride


















Kommentare:

  1. Puh, ich bereue auch, dass ich nie ein Auslandsjahr gemacht hab und beneide dich für deinen Monat in Japan! Fernweh zerrt richtig an einem. Aber du bekommst bestimmt nochmal Gelegenheit zu einem längeren Urlaub irgendwo ;) wunderschöne Bilder

    Gruß, Lisa - teewasser.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das hoffe ich, zumindest stehen dieses Jahr schon gezwungener Maßen kurze Auslandsaufenthalte bevor, doch in wiefern ich die alle genießen kann ist fraglich, wir müssen vom Studium aus 5 Tage eine Exkursion ins Ausland machen, aber irgendwie hat keiner meiner Kommilitonen Geld ( Ich auch nich) um etwas richtig cooles zu machen :/

      Und wenn ich dann mal Geld verdiene, dann werd ich mir das aufjedenfall gönnen, so oft wie möglich weg zu fahren :D
      Vielen vielen Dank für deine Kommentare freu mich immer sehr, etwas neues zu Lesen :D

      Löschen