28.01.14

What the Hell?








Ich hatte heute relativ früh Schluss beim Praktikum, und da ich wegen zu viel zu tun und meiner Schniefnase bestimmt einen Monatlang nicht geschminkt war, hab ich mich einfach mit Make-Up zu geklatscht. Avril Lavigne erinnert mich grade an früher und daher wollte ich ein wenig Rockig aussehn. Und um meinen Asiatischen Tick noch zu verstärken eben ein bisschen "Rokku-gyaru" inspiriert.
Allerdings müsste ich dafür glaub ich noch ein wenig dunkler werden mit Eyliner und Co und endlich mal anfangen zu lernen meine Nase zu konturieren, allerdings gefiel es mir für den ersten Versuch doch ganz gut


//I finished work somehow early today and because of a lot of things to do and my health i hadn't been using Make Up for over a month now, so I just put everything on my face i could found.
Avril Lavigne reminds me of the past at the moment and i wanted to lock rockish. And so my asia fanatic mind just put together something "rokku-gyaru" inspired. Maybe next time it should be darker for that and i should learn to contour my nose but i was  glad it worked out anyway...




















Und, weil ich weiß, dass es viele gibt, die soetwas gerne sehen, ein Outfitbild. Bedenkt dabei einfach, dass ich Outfitbilder nicht wirklich drauf habe xD 
Ich hab wirklich nur Schnell an der erst besten Wand gestanden und geknippst.
Alles was ich anhabe ist von Ebay :O

//And because some of you like it, i'll post an outfit picture. But have in mind, that i'm not that good at posing for Outfits. So i just stood before the best white wall i have.
Everything i wear is from Ebay :O















Kommentare:

  1. Ist sehr schön geworden. Alles!
    Isch wönscht ich könnt auf so Schuhen laufen, dann würde ich schreien und heulen vor Freude. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind bloß gewöhnungssache :D Immer in der Wohnung mit rumlaufen, bis sie eingelaufen sind und dann kann man auch mal nen Tag da drauf gehen.
      Und Plateau ist für mich eh immer angenehmer als ohne, deswegen ging das auf denen ganz gut :)

      Löschen
  2. Wow, das Outfit und das Make Up sind so wunderschön! ヾ(@^∇^@)ノ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank
      Wegen dir musste ich erstmal wieder meine Liste mit niedlichen Emojis raussuchen ✿♥‿♥✿
      hahaha :D

      Löschen