08.02.14

Life of a lazy Student - LoalS - Heartstrings







LoalS - Life of a lazy Student

Welcher Student kennt das nicht? Hier einen Vortrag vorbereiten, da ein Handout, dort eine Hausarbeit strukturieren und zusätzlich jeden Abend hundert tausend Seiten Text lesen? Wo ist bloß die Zeit geblieben, fragt man sich häufig, wenn es schon wieder Sonntagnacht ist und ihr die letzten Sachen für Montag erledigt?

So oder so ähnlich ist es zumindest, wenn man fleißig ist und alles erledigt.
Aber ich bin faul, und damit habe ich ein vielleicht eben so großes Problem. Was fange ich mit meiner Zeit an, was möglichst wenig mit meinen Aufgaben in der Uni zu tun hat und dabei möglichst Zeitaufwendig ist?

Jetzt denkt ihr vielleicht, ein neues Hobby? Sport? - Ach quatsch, das ist noch zu produktiv.
Daher möchte ich euch nun in meiner Postreihe- Life of a Lazy Student einige sinnfrei *hust* äußerst interessante *hust* Dinge vorstellen, die eure Zeit in Anspruchnehmen.


Serien ( vorallem KDramas!), Manga ( hauptsächlich alles süße kitschige Shoujo Zeug :D), Anime, Bücher und  Spiele werde ich euch nach und nach näher bringen. und damit vielleicht meine eigene Langeweile besiegen und euch einer neuen Sucht näher bringen :D


// Which student doesn't know the feeling of having to do lots and lots of work? On a sunday night reading the novels for class wondering where the time of the week was wasted?

At least if you are eager to do everything you have to do! But I'm hopelessly lazy so my biggest Problem is to find a way of doing things that have the least possible to do with my university major but still waste a maximum of time.

Now some of you might think about... a new Hobby? Doing Sports? Nonsense! That's way to productive, we need something more... sensless :D  So these Posts should be a way for me to get rid of boredom and for you to ... get addicted :D

I Will present you things like , Series (most likely Kdramas) Manga, ( all the lovey dovey,girly stuff :D )  Anime, Books and Games. 


Heartstrings ist (mal wieder) ein Koreanisches Drama. Es ist mein liebstes bisher, obwohl einige andere auch harte Konkurenten sind.
Aber es ist mit Jung Yong Hwa ♥ von CN BLUE, da kann ich gar nicht wiederstehen.
Und er ist der Männliche Hauptdarsteller.
Die Weibliche Rolle übernimmt, wie schon in The Heirs - Park Shin Hye.
Das Drama spielt in einer art College für Musikstudenten.
Lee Shin ( Jung Yong Hwa) und  Lee Gyu Won (Park Shin Hye) treffen sich an dieser Schule. Zu Anfang können sie sich gegenseitig nicht leiden, da sie so unterschiedlich sind.
Für eine Aufführung des College müssen sie aber zusammen arbeiten um die traditionelle Musik mit der Modernen zu verbinden.
Und dabei passieren einige Süße Dinge :D

//
Heartstrings is again a Korean Drama. It is my favourite even though there is a lot of Dramas i really like.
But Jung Yong Hwa is the male lead, so it isn't really a fair competition because I DO love him xD  Park Shin Hye is the female lead as already in The Heirs.
The Drama is taking place in a kind of College for Musical students. Lee Shin ( Jung Yong Hwa) and Lee Gyu Won ( Park Shin Hye) meet there. In the beginning they don't get along, because they are so different but they have to work together for a "Play" to bring together traditional and modern music.
A lot of cute Things happen there :D 



Mit diesem Drama hab ich zum ersten mal erlebt, wie man Songs nervig und zugleich megatoll finden kann.
Denn Dramas haben es so an sich Songs ein wenig zu häufig zu benutzen aber immer in Szenen die man unglaublich gerne sieht. Sie tendieren dazu immer wenn die beiden sich küssen einen schönen Song zu spielen und du liebst es den Song zu hören, aber irgendwie kommt es dir vor als hättest du ihn eben schon 1000 Mal gehört.

//With this Drama i first experienced how Dramas make Songs really nice and catchy but at the same time really annoying. They tend to use great Songs for great Scenes but that way to often. So you always knows wich song is coming up, when they are kissing and stuff and you somehow love that song but you feel like you heard it over a million times already.




FAN ALARM XD Achtung ich liebe ihn wirklich xD haha
///*FANGIRL ALERT* Fangirling much here :D I JUST LOVE HIM

Alles von Tumblr. Sorry dass ich keine richtige Quellen angebe :/
( All via Tumblr! Sorry that there is no real source)











Schauen Könnt ihr das Drama hier.
Viki.com 
( Die Kommentare machen es extra lustig finde ich, ihr könnt sie aber auch abstellen :D)

You can watch it here
Viki.com








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen