08.06.14

In the Sun




Entschuldigt, dass ich mich einen Monat nicht gemeldet habe, erstens hatte ich einiges zu tun, in der Uni kam einiges aufeinander und andererseits hat unser ehemaliger Vermieter unserem Internetanbieter gekündigt, woraufhin wir bis wir jetzt in der neuen Wohnung eingezogen sind, über einen Monat kein Internet hatten, und vom Handy blogge ich einfach ungern :P

Es gibt also einiges nachzuholen, es kommt was zur Wohnung, zum Japantag und ich war in Berlin...
Und was sonst noch alles dazu kommt seht ihr dann ja :P Jetzt erstmal Bilder vom wunderbaren Ausblick.

I'm sorry for not posting in a month. It was really stressed over here, university piled up a lot to do, then our landlord decided to chance the internetprovider so we didn't have internet acccses in over a month before moving to our new flat.

So i have a lot of catching up to do. You will see pictures from The Japanday in Düsseldorf, The new flat, and i spend 2 days in Berlin.
Maybe there will be more, but thats not sure now.
So for now enjoy pictures of the beautiful sunlight from my new balcony.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen