09.06.14

J-Day



Im Mai waren wir wieder auf dem Japantag, wie letztes Jahr mit Gitte und Cris, aber diesmal kam noch Gianna dazu. Flo war diesmal der einzige Junge:P
Wir hatten eigentlich geplant, alle in Yukata zu gehen, aber meine ist nicht fertig geworden und Flo hat seine zu spät bestellt, wir holen das wohl nächstes Jahr nach :)
Dafür hab ich von den Mädels einige Bilder gemacht.

Naja Wir sind wieder das ganze Wochenende gefahren und waren Freitag abends im Okinii ♥
Es war wirklich superlecker. Und die Immermannstraße ist so schön beleuchtet :D

In May we visitedt the Japanday in Düsseldorf again. We went with Cris, Gitte and Gianna, Flo was the only guy.
We wanted to go together in Yukata, but mine wasn't finished and Flo ordered his too late, so we will go there next year, so i had to take a lot of pictures of the girls :)

We went the whole weekend so we could go tto Okinii on friday night again. So yummy, and the lights on the immermannstreet are sooo nice.





Gut, Samstag war so gutes Wetter, dass es einfach total voll war, am Ende war ich ein wenig schlecht gelaunt, wegen dem ganzen quetschen und drängeln, aber das Feuerwerk konnten wir gemütlich auf Decken beobachten, da war das drängeln dann fast vergessen.

Saturday was really nice weather so there were a lot of people, i got annoyed more and more. But we could enjoy the fireworks on cozy blankets that made the day nice again :P























Das wars auch schon, ich fotografier immer wenig andere Cosplayer, weil ich oft keine Ahnung habe ob das Cosplay gut ist oder nicht, weil ich dazu zu wenig bescheid weiß.
Aber vielleicht werd ich ja auch mal zum Cosplayer xD

That's it, i just don't take pictures of strangers in Cosplay because i can't judge if it is a good one or not :P But maybe I'll be cosplaying once in the future? xD 





Kommentare:

  1. die outfits sehen toll aus und du siehst auch ohne yukata bezaubernd aus :)
    richtig toll

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber tolle bilder <3 ich mag die kimonos :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Ich fand vor allem den hellen mit den Schmetterlingen sehr schön, hab sie auch die ganze Zeit beneidet :P
      Lg

      Löschen
  3. Huhu,
    die Bilder sind wirklich ganz große Klasse geworden! ich liebe diese helle Yukata(?). Das Wort kannte ich vorher zwar noch gar nicht, aber naja :) :D

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. you should try cosplaying ^^ and great pictures :)

    AntwortenLöschen