16.06.14

New Flat #1




Ihr Lieben, Ich habe versprochen, ich zeig euch einiges.
Damit ihr also was zu sehen bekommt, ein erster Einblick in die neue Wohnung, BEVOR wir renoviert haben :)

My Dears, I promised i would show you a lot of stuff.
So here is for you, a glimpse of the new flat, before we renovated a bit :)


Das Schlafzimmer
gemütlicher Teppich, eine etwas merkwürdige Wand, viel Licht

The Bed Room
Cozy carpet, a weird wall, lot of light







Das Badezimmer
WIR HABEN EINE BADEWANNE :D 



The Bath

we do have a tube !YES!




Vorm Bad ist ein Einbauschrank
In front of the bath there is a Build-in-Closet


Eine süße, schöne Küche haben wir auch
A nice little kitchen is there aswell









Vor der Küche ist ein Flur, der genug Platz für einen Esstisch und eine Garderobe bietet
In front of the kitchen the entrance has enough space for a dining area.



Und zu guter Letzt das Wohnzimmer.
And last but not least the living room










Und ein kleiner Einblick bieten vielleicht die Instagrammbilder,
mehr kommt aber aufjedenfall noch, wenn ich das Gefühl hab, dass wir fertig sind.



And a little more you may see in the Instagrammpictures, but i will present it on the Blog when i have the feeling everything is finished :D




Kommentare:

  1. Hihi, die Bordüre über der Tür ist ja witzig! :D
    Die Farben finde ich aber richtig, richtig schön. Mein Zimmer ist ziemlich ähnlich von der Farbgebung :)
    & viel Spaß mit der Badewanne - im Winter ist das einfach ein Traum *___*

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da frag ich mich auch, was sich die Vormieter dabei gedacht haben :P

      Ich finde die Farben ok, im Flur sind sie geblieben, die anderen Zimmer gefallen mir aber in der Farbgebung, die sie auch vorher hatten

      (Wohnzimmer Lila/Weiß/Braun Schlafzimmer Rot Weiß Schwarz) besser :D

      Und ich lag gestern zum ersten Mal in der Wanne *-* Soo entspannt <3

      lg,
      Vivi

      Löschen