09.07.14

Berlin




Anfang Juni war ich für 2 Tage in Berlin, eigentlich um eine Fachtagung, den 15. Kinder- und Jugendhilfetag, zu besuchen.
Das verschob ich allerdings komplett auf den zweiten Tag, da ich vorher noch nie wirklich in Berlin war, und ein wenig Sightseeing mit der lieben Claudia machen wollte

The Beginning of June brought two days in Berlin. I was supposed to visit a symposium about the Child and Youth welfare services. But i delayed that to the second day. 
I was never in Berlin before, so i decided to do sightseeing with lovely Claudia. 

















Da in Berlin ein J-Store ist, der zufällig die PurikuraMaschine aus Hamburg momentan zu Besuch hat, hab ich Claudi überredet mit mir Bilder zu machen :D

Because the J-Store in Berlin "Rented" the PurikuraMachine i dared Claudi to take pictures with me














Von der Fachtagung habe ich keine Bilder, aber unglaublich viel an Wissen mitgenommen, das war für mich wirklich spannend. Ich freu mich auf die Nächste Chance, an soetwas teilzunehmen.

From the symposium i can't show you anything, but for me it was such a great input i feel like i know so much more afterwards, amazing. Hope i can partizipate once again in the future. 






Kommentare:

  1. schöner post, ich liebe die Bilder :) vorallem die Ballons :O

    AntwortenLöschen
  2. amazing pictures<3
    Maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen