22.09.14

Hey There




Meine Semesterferien gehen genau morgen zu Ende.
Ich habe sogut wie nichts von dem hinbekommen, was ich geplant hatte.
Ich war viel zu faul, aber irgendwie tat mir das ganz schön gut nen Monat auf der Couch zu sitzen.
Mal sehen was jetzt kommen wird.
Aber ich hab mir endlich einen Pony schneiden lassen, besonders mit Mütze und meiner Brille finde ich sieht er sehr niedlich aus :)

Ein paar Bilder für euch -
Hoffentlich gibts bald wieder mehr von mir zu hören


My semester break will be over exactly tomorrow. I wasn't able to get anything done that i wanted to do... Somehow i was just lazy. But sitting on the couch for a whole month somehow was pretty good for me.

Well i did get myself some bangs - what do you think?
I think it looks cute with the glasses and a beanie?

Here are a few pictures 

- Hopefully i will get back to you with more in a little while












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen