09.10.14

Saarland




Zum Abschluss meiner Semesterferien Ende September war ich mit Flo noch ein Wochenende im Saarland.
Wieso das Saarland?
Naja die Saarschleife ist zwar schon echt schön, und der Sternenhimmel ist auch nicht zu verachten, aber wir sind die 8 Stunden dann doch nur gefahren, um den 50ten von Flos Patenonkel zu feiern.
Und damit Flo sich mal wieder beim verbliebenen Rest seiner Familie zeigt.
Für mich war es etwas komisch mitzukommen, aber alle waren unglaublich freundlich, und haben sich einfach gefreut Flo nach 5 oder sogar 6 Jahren endlich mal wieder zu sehen.
Jetzt müssen wir wohl häufiger den Weg auf uns nehmen :)



The end of September Flo and me spent a weekend in the Saarland...
Why there you might ask.. sure the Saar-Loop (Saarschleife) might be impressive and the stars in the sky shine brighter then in Hamburg but still we were only spending 8 hours in the car to celebrate the 50th birthday of Flo's godfather/goduncle.
I was a bit shy to go there, because the rest of Flo's Family is living there and i never met them before, but they were all really nice and just celebrated that Flo got back after 5 or even 6 years...
So they want us to come down more often from now on. :)



On the edges of the sharpest knives,
In the middle of the darkest nights,
Always knew that I would find you here
In a puddle of the bravest tears
I've seen enough to know it's lonely where you are

(Above the crowd) Feet dangling from a rooftop
She waits from ledges for a voice to talk her down

Nothing matters but the pain when you're alone
The never-ending nights when you're awake
When you're praying that tomorrow its okay
There will be a time to crack another smile
Maybe not today or for awhile
But were holding on to laugh again someday



















Kommentare:

  1. Deine Bilder sind immer so toll. :) und man sieht auch echt den Progress, wenn man deine älteren Bilder noch kennt.
    Ich hoffe ihr hattet Spaß und du hast dich nicht zu komisch gefühlt (?) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee es ging, fands nur komisch alle kennenzulernen, kannte ja seinen Patenonkel + Partner nur von 1 mal Eis und einmal richtig essen gehen und wusste nicht wer sonst noch so alles dort unten wohnt - aber vor allem die älteren Menschen, die ihn alle noch kennen waren super lieb - daher alles gut :D

      Danke, bei mir setzt eher ein, dass ich mit allem unzufrieden bin und immer auf der Suche nach neuem Equipment bin um "bessere" Bilder zu machen
      (Obwohl ich auch anfangen könnte die Umstände zu ändern - wie beim Sternenfoto hät ich gern n Ultraweitwinkel, um länger belichten zzu können, anstatt einfach mitten in der nacht n stück aus der Stadt rauszugehen um wirklich kaum umgebungslicht zu haben, Oder mehrere Graufilter um mal den Himmel schön abzudunkeln ... )


      Löschen
  2. Zauberhafte Bilder! Total schön <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich bin die Michie und wollte dich einmal kurz auf meinen Blog {http://michier.blogspot.com} aufmerksam machen ♥
    Bei mir geht es um Beauty &' Fashion, aber auch um Bücher oder Essen. Eben um alles, was mein Leben berreichtert. Im Moment stehe ich auf 92 Follower via GFC und ich will so schnell wie möglich die 100 erreichen, weil ich dann eine mega Überraschung für all meine Leser plane..

    Vielleich willst du ja mal vorbeischauen und wenn die mein Blog gefällt, auch Follower werden, denn dann kommt die Überraschung immer näher! :)

    Liebe Grüße,
    Michie ♥

    AntwortenLöschen