06.11.14

despite the overwhelming nights...




tomorrow came.....

Rise Against, Rise Against, immer wieder Rise Against...
Wie kann bitte eine Band es schaffen so viele Songs zu haben, die ich liebe?

Rise Against, Rise Against, and forever and always Rise Against,...
How can one band be able to write somany songs i really adore??






The Black Market ist wiedereinmal ein Album, auf dem ich inzwischen jeden Song mitsingen kann und daher kann ich das Konzert am 19.11 auch nicht erwarten.
Ich liebe liebe liebe einfach alle Songs.
The Black Market is such a great Album, i am able to sing along to all of the Songs.
I just love love love them.
So i just cant wait for the concert on the 19th.
It will be great.

Ich hab schon wieder zu fast jedem Song ein Foto im Kopf, vielleicht schaffe ich es bald mal wieder zu fotografieren, ich hab leider die Freie Zeit nicht so richtig genutzt, und jetzt ist Uni zwei Tage, ich hab nene Nebenjob endlich wieder, morgen ein Vorstellungsgespräch für einen Teilzeit Job für nach dem Studium, und die Bachelorarbeit will auch vorbereitet werden.
Fussball wird irgendwie auch immer zeitintensiver.
Ich glaube ich habe mich in den letzten 17 Jahren, die ich spiele nie so stark damit auseinander gesetzt, aber unser Trainer, der uns seit letzter Saison begleitet hat da echt einiges geändert.
Wir haben nun auch gar nicht merh so viel Pech :P
Lange Rede kurzer Sinn-
Ich hab viel zu tun, will aber unbedingt Fotos machen und Blogschreiben :D

To almost all of the Songs i already have a photograph in mind, maybe I'll be able to take some in the upcoming time.
But i didn't use my freetime as much as i should have, because now University is regularly again, i have a small part time job and an interview for a bigger part time job for the time after graduation.
And the Bachelorthesis is supposed to be taken care of as well.
And on top  Soccer gets bigger and bigger day by day, i think the whole 17 years i play soccer i haven't spend that much time on it before.
My new coach, who is with us since last season changed a bit, and suddenly we are even succeeding.
:D
- Long story short,
I have a lot on my plate but i wanna take pictures and keep writing the Blog,



Kommentare:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ich finde Rise Against auch ganz toll :) Freue mich schon, bald wieder Fotos von dir zu sehen :)

    Liebe Grüße,
    Patrizia von thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey, dein blog ist toll!
    bei mir gibts es im moment einen mydays gutschein zu gewinnen, wäre das was für dich? (: würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest (:
    allerliebste grüße,
    lisa
    http://grossraumkleiderschrank.blogspot.de/2014/11/trau-dich-was-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. ♥ an dich zurück :) Das hat mich zum Lächeln gebracht, danke du süße :3
    Zurzeit ist der Winter einfach nur ekelig und unangenehm... Vielleicht wird das ja noch besser, ich hoffe es!

    AntwortenLöschen