01.01.15

through the maze






Oh If I listen to my heart,
Will it lead me through the dark like a compass?
And if I listen to my heart,
Will it bring a little spark to this cold blood?

Uh uh uhh uh uh uh uhhhhh,
Yeah I’m lost, lost,
Uh uh uhh uh uh uh uhhhhh,
But I won’t stop, no I won't stop, no no.

I will find my place,
Yeah I will fight my way,
Through the maze,
Through the maze,
Through the maze.





Hey Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut in das Neue Jahr gekommen?
Mein Dezember war irgendwie anstrengend. Eigentlich habe ich mich wie jedes Jahr unglaublich auf Weihnachten gefreut. Dieses Jahr war es aber ganz anders als all die Jahre vorher. Das fand ich schrecklich. Ich glaube das gehört einfach dazu. Jedenfalls ht es mir gezeigt wie oft ich dieses Jahr Menschen vermisst habe. Schrecklich. Ich habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen, da der Alte leider nicht mehr richtig funktioniert. Jetzt muss ich die Bachelorarbeit schreiben. Ein Drittel habe ich schon fertig. Der Rest muss aber auch noch geschafft werden. Eine Umfrage ist im Gange, vielleicht kennt ihr ja wen der noch zur Schule geht?

Aufjedenfall fehlen mir hier am Computer noch einige Programme, deswegen gibt es hier kein Bild als überschrift.
Ich hatte Bewerbungsgespräche, wie ihr vielleicht wisst.
Und wurde sogar angenommen. Morgen gehts los. erstmal 24 Stunden die Woche und wenn ich im März fertig bin dann Vollzeit. Ich bin aufgeregt und beunruhigt. Ich hab Angst. Nicht nur vor dem Job, sondern vor dem ganzen neuen Jahr. Mein Opa ist so einsam. Das ist schrecklich und jedesmal wenn ich ihn besuche fühl ich mich auch einsam. Schrecklich. Ich hoffe das wird besser.




Naja ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesternacht? Meine war angenehm entspannt. Der Blick vom Balkon ist wunderbar. Fruende waren da, die wir nur einmal im Jahr sehen. Leider.
Mal sehen wie 2015 so wird. Ich glaube aber es kann nur besser werden.

Alles Alles Gute fürs neue Jahr!

Happy New Year to all of you!
It's been a rough december for me... I was really busy, and even Christmas wasn't what i was hoping for. I'm sorry for not getting in contact with you. I got a new Laptop for christmas, because the old one was stubborn and didn't let me write my Bachelorthesis. I still don't have all the programs and files copied to this one. That's why there is no new Picture on top of this post. I already finished the first third of my Bachelorthesis. I'm about to get a survey answered by a lot of children. Then i have to analyze that and still write about 25 pages or something.
 
I got accepted for a Job. Tomorrow i will start. First only as a subsitute but when my Bachelorthesis is finished i will get to work there 39 hours per week. Im excited and scared.



Kommentare:

  1. Umarmung und ein ♥ an dich :*
    Ich kenne das total gut, diese Feiertagsmelancholie und das Nachdenken über die Zukunft und alles schlechte, ich hoffe, dass dein Jahr trotz des blöden Anfangs fantastisch wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. nice video. . i am following your blog, please follow back http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, danke für deinen Kommentar :D Okay, dann ist meine Frage somit ja eigentlich halbwegs beantwortet :b Aber reizen tut mich die Aktion ja immer noch etwas... ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Like your blog very much!!
    XoXo
    bagagusik.blogspot.com

    AntwortenLöschen