15.02.15

Im satisfied with my care


Ihr Lieben, ich muss mich tausendfach bei euch entschuldigen.
Ich habe immernoch kein Programm heruntergeladen zum Header bearbeiten....
Daher wieder ohne Header.
Und auch nicht viel neues, leider keine geschossenen Fotos oder ähnliches.
Aber ich wünsche euch einen schönen Tag, egal wie ihr ihn verbracht habt.
Ich hab mir ein bisschen freigenommen von der Bachelorarbeit und hatte Glück, dass auch Fussball dieses Wochenende flach lag, daher konnte ich Zeit mit meinem Liebsten verbringen.
Und was ist schöner als Purikura zu machen?

Genau, für ihn etwa alles.
Aber trotzdem war er mal wieder mit mir mit und hat mich sogar eine Stempelkarte mitnehmen lassen ;)

Ich verspreche mehr von mir im März!
Sorry Guys! I'm soso sorry for not beeing able to sta in touch with you, i still couldn't download a programm for the header, so it still is missing.
I wanted to wish you a nice day.... Doesn't matter how you spend it, i could take some time off my bachelorthesis and soccer so i spend the day with my boy and i could convince him once more to take Purikura with me.
So that's the only thing i can show you ....

I promise it will get better in March....!


















1 Kommentar:

  1. Aww die Bilder sind so süß >o< wäre super wenn du es öfter schaffst zum bloggen, auch wenn ich nicht so oft zum lesen komme <3

    AntwortenLöschen