03.04.15

Life Update




Ihr Lieben ! Da bin ich mal wieder :D. Die Ostertage sind zum Glück frei, daher hab ich es endlich geschafft Software zu installieren und Bilder zu bearbeiten und kann endlich wieder vernünftige Header für den Blog gestalten und und und.
Es ist viel passiert, die Kamera hatte ich aber selten in der Hand. Weder an meinem Geburtstag ( Ich bin 23! OMG) noch an anderen Gelegenheiten habe ich sie eingeschaltet...
Aber ich habe mich gezwungen, als ich vorr zwei Wochen mit Freunden auf dem Hamburger Dom war sie mitzunehmen.
Ich war wohl etwas aus der Übung und soviele Bilder sind es nicht geworden, ich zeige sie euch aber trotzdem gern.



Omg you Guys I'm back. Eastern means a lot of freetime so i got down to install some software and I'm finally able to design headers for posts again.
A lot happend, but i was too lazy to use the camera. Even on my Birthday, omg I'm 23! *Singsalongtoblink182what'smyageagain*
But i convinced myself to take it with me to the Hamburger Dom, a family fair.
But i was kinda not used to it anymore and i didn't take that much pictures. Anyway enjoy:




Kim  und Jan :D






Jan



Und Veroooonika


Heute habe ich bewusst die Kamera genommen und wollte etwas ausprobieren, Kim erklärte sich bereit mir zu helfen.
Allerdings funktionierte einfach ncihts, und der Wind war zu kalt, um noch länger rumzuprobieren, so ist heute leider nur ein einziges Bild entstanden, dass ich wirklich schön finde.
Das Thema war so in etwa... "In Flammen stehen"



Today i used the camera again... i wanted to shoot pictures to the theme "To be in flames" Kim helped me, but everything went wrong, the wind was way too cold and there is only one picture i think of, that can be considered as good. 






Diese Hier kann man sich zwar ansehen, entsprechen aber nicht ganz dem Thema.

I do like these ones, they just dont really fit the theme.





Und zu guter letzt dann noch, um euch zu zeigen, dass wir trotzallem sehr viel Spaß hatten - ich hatte beinahe Bauchkrämpfe vor Lachen -  two Outtakes

To proof that, despite everything, we had a lot of fun... to end this post two outtakes.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen