19.04.15

Seit du da bist sind alle Lichter an





Ihr Lieben, ich bin richtig in Frühlingsstimmung, und dann habe ich kaum Wochenende, da ich Freitag und Samstag Studientage hatte und heute Fussball.
Irgendwie kam es mir da sehr gelegen, dass das Spiel nicht nur am Vormittag festgesetzt war, sondern auch noch nach einer Halbzeit abgebrochen wurde. So hatte ich etwas Zeit für mich heute, habe Frühlingsputz angefangen ( Zumindest habe ich probiert die Fenster zu putzen, dass da noch immer schlieren sind, kann ja keiner ahnen :P)



Und dann habe ich die Woche über mehrer Kleiningkeiten zugeschickt bekommen, die ich mir bestellt hatte.
Unteranderem neue Circle Lenses. Ich habe Diese Hier von Pinky Paradies Bestellt und dazu noch ein überraschungPaar bekommen, die ich noch ausprobieren werde.

Also habe ich mal wieder mich versucht zu schminken.. Aber ich stell immer wieder fest, dass ich mehr und mehr Übung brauche, damit ich zufrieden bin.
Ich versuche mich jetzt jedes Wochenende einmal so zu schminken, da ich in der Woche einfach nicht dazu komme.

Ich habe also ein wenig rumgepost und ein paar Bilder sind dabei rausgekommen.

Finally feels like spring here. But i am busy busy busy... so i was somehow glad that my soccer game today too an unfortunate turn an ended early. so i spring cleaned the flat and tried to put on make up.

Happily over the week there arrived some items as my new circle lenses from pinky paradies. So i tried to put on make up and took pictures.
Probably i will try to do this everyweekend now just to get better.








Ich habe zum ersten Mal grüne Lenses und bin eigentlich, zumindest auf den Fotos wirklich überzeugt, Sie fallen kaum auf und wirken toll mit meinen blauen Augen, in echt sind sie aber recht dunkel und im Schatten fallen sie eigentlich kaum auf...

First time i tried green lenses, they look really good in photos and blend well with m blue eyes, but in reallife i feel like they aren't that intense.. anyway i like them





Katze, Grimasse und Hello Kitty müssen einfach dabei sein!

Cat, weird faces and Hello Kitty are a must.





Bei Aldi gab es Schminkspiegel! Und ich mag ihn sehr. Zu erst dachte ich, dass die LED'S nicht ausreichen, aber noch bin ich zu frieden. Ausserdem hab ich mich am dekorieren versucht, werde aber wohl den Schmuck doch lieber irgendwo in eine Schublade packen, Der Kater ist einfach zu neugierig.

There were Hollywood Mirrors at an discounter a few weeks back and i got myself one. Iam really happy with it, it turned out not beeing too dark. and i tried decorating, but my jewellery will be stored in a drawer anyway, cat is way to curious.... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen