09.08.15

Lass uns Pferde stehlen



Ich lass euch noch ein wenig auf meinen Favouriten aus dem Shooting mit Cris warten... wer Flickr hat oder mich bei Facebook hat, der kennt mein Lieblingsbild eh schon.
Ich zeig euch lieber ersteinmal, was ich am Samstag mit Julia angestellt habe.

Dazu müüsst ihr wissen, dass ich nie so das Pferdemädchen war. Viel eher habe ich einen Riesenrespekt, wenn nicht sogar eine Heidenangst vor Pferden...
Aber ich liebe es einfach Bilder zu machen und bin deswegen schon einige male ansatzweise über meinen Schatten gesprungen.

Oder habe mich einfach immer an Julia gedrückt wenn mir son Pferd zu nah kam. Es sind trotzdem einige tolle Bilder im Sonnenuntergang entstanden. Ich zeige euch jetzt nur die paar, die Julia von mir gemacht hat.

You have to wait a bit for my favourite from the shooting with Cris.. or more like if you have me on Facebook you already know my favourite.
But i wanted to show you the pictures i took with Julia on Saturday.

You have to know that I've never been one of those girls that loved to ride on horses back in the days.. I Know how to ride, but I'm surely really scared of them.

But i love taking pictures so i had to overcome that for a day... or more like i clung to Julia when one of the horses came too close. I will just show you the pictures Julia took of me. But anyway enjoy them..














1 Kommentar:

  1. Sehr tolle und stimmungsvolle Bilder :) Ich mag Pferde ja total gerne, so ein Shooting mit Pferd fände ich auch toll.

    AntwortenLöschen