19.10.15

deer autumn





Ich liebe den Herbst... Wenn alles bunt leuchtet und die Sonne glaenzend untergeht..
Ich liebe den Herbst wenn man sich mit warmen Socken und einem heissen Tee nach drinnen verziehen kann...
Ich liebe den Herbst, wenn morgens die Sonne durch den Nebel den Tau zum glitzern bringt.

Aber so ist der Herbst leider viel zu selten. Eher ist es nass, matschig, zu kalt und ich habe keine Zeit.
Ich habe sowieso zu wenig Zeit im Moment fuer alles und jeden. Ich bin grade an einem Punkt, an dem ich mich jeden Morgen selber motivieren muss ausfzustehen, ich hoffe ich schaffe das und finde jeden Tag neue Motivation....

I love autumn, when every color brightly shines and the sun sets with a glow...
I love autumn.. when i can relax at home with warmm socks and a hot tea.
I love autumn when the morning sun gets through the fog and elets the dew shine

But way too seldom the weather is like that, its more like its wet, cold and uncomfortable... 

and i don't have time to relax at home.... my schedule is packed and i cant meet any friends or do stuff i wanna... i have to motivate myself everyday to even get up.. hopefully i can find motivation everyday...



deer autumn








Kommentare:

  1. Wünsche dir alles gute. Ich kenne das Gefühl, sich morgens aufzurappeln und eigentlich nicht zu wollen. Wenn die Tage fehlen an denen man sich mal zurücklehnen kann... Fühle dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir alles gute. Ich kenne das Gefühl, sich morgens aufzurappeln und eigentlich nicht zu wollen. Wenn die Tage fehlen an denen man sich mal zurücklehnen kann... Fühle dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen